Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 114.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hey, hatte leider ein paar Tage kein Internet und seh jetzt grad erst das ich fürs KotH angenommen wurd. Ich werd alles eben schnell in die Wege leiten damit das alles funzt !
-
Tekken Tag Tournament 2
El Kolossus - - Tekken
BeitragWer das Spiel noch nicht hat und es gerne haben will, auf Xbox Live ist es grade im Angebot. Sagenhafte 9,99€ !
-
10: Turtles Back in Time - Super lustiges Co-Op Spiel ( ALTER ICH HAB DIE PIZZA DRINGEND GEBRAUCHT !) 9: Mario Kart 64 - An diesem Spiel zerbersten Freundschaften im Sekundentakt 8: F-Zero - Für mich das beste "Rennspiel" überhaupt, schade das da so wenig kommt. 7: Devil May Cry 3+4 - So lange wie diese 2 Spiele hab ich kein anderes gezockt, weit über 200h insgesamt 6: Starfox - *AIOD ASÖUOHDQWN ASDUQWLMJ* Diese Sprache wird mir nie wieder aus dem Kopf gehen, genau wie das Corneria Theme 5: Resi…
-
DMC
El Kolossus - - Offtopic
BeitragBob Barbas Mission (11 oder 12) war der Hammer xD Jetzt reichts aber erstmal, morgen wirds durchgezockt. Sind ja "nurnoch" 7-8 Missionen, dann geht der ganze Spaß von vorne los. Geb dann mal morgen mein Fazit zu dem Spiel ab, bisher ist es super !
-
DMC
El Kolossus - - Offtopic
BeitragHabs auch grad eben abgeholt, mal gucken obs taugen wird. Hauptsache man kann den Bloody Palace freispielen, dann ist bei mir alles im Lot.
-
Werd auch evtl. dabei sein, mein erstes Event sozusagen :] Muss nurnoch schaun ob ich jetzte Urlaub bekomm weil ich Samstags arbeiten müsste Hoffe mal die Anreise von etwa 350km lohnt sich dann auch :]
-
Borderlands 2
El Kolossus - - Offtopic
BeitragOk doch zu früh gefreut ... 4f4zxjru.jpg Im ersten Bild ist es unter der Waffe am Rand zu erkennen bx7k587z.jpg Im zweiten Bild sieht mans auf der untersten Pixelreihe + einen Blauen auswuchs
-
Borderlands 2
El Kolossus - - Offtopic
Beitrag@ zukUu Direct X und Treiber (306,23) hab ich auch schon dran gedacht, aber fehlanzeige. Ich habs aber mittlerweile glaub ich rausgefunden woran des lag. Meine Lautsprecher waren schuld, die standen wohl zu nahe am Monitor welcher dann diese Fehler verursacht hat. Ähnlich wie als wenn man einen Magneten am Fernseher hält. Habs ganz zufällig rausgefunden als ich die Boxen komplett ausgeschalten hab und mein Headset zwecks Teamspeak angeschlossen hab und damit jetzte über einen Stunde ohne diese k…
-
Borderlands 2
El Kolossus - - Offtopic
BeitragBin grad eben ins Kapitel 8 gekommen (Assa Lvl 15) und bisher hats sehr viel Spaß gemacht, vorallem wenn man den neuen Wagen bekommt und mit 4 Leuten drin einfach durch die Gegend fährt und "Fot***-Viecher" über den Haufen fährt oder einfach mal einen Unfall nachdem man des Nitro gezündet hat baut. Die Schreie im Chat sind einfach zu herrlich im Moment wenn sowas passiert Dass das Spiel nicht zu "gewalttätig" ist für manche kann ich nicht verstehen. Manchen reicht halt nicht dass man "nur" den K…
-
Tekken Tag Tournament 2
El Kolossus - - Tekken
Beitrag- Exklusive Charaktere: Spieler, die bei Amazon.de oder GameStop ihr Exemplar vorbestellt haben, erhalten Kunimitsu und Ancient Ogre. Käufer des Spiels bei Saturn und Media Markt bekommen Michelle Chang und Angel. Keine Minute gebraucht um des bei Google rauszufinden... Was treibt ihr grad in dem Spiel so ? Ich finde kaum deutsche Lobbys. Naja, Zeit sich Jin mal genauer anzugucken :]
-
Tekken Tag Tournament 2
El Kolossus - - Tekken
BeitragYES ! Ich hab meine erste Hatemail in dem Spiel bekommen, da geht mein Herz erst richtig auf ;D Wie schauts denn aus mit ´ner Lobby später ? Mag wer mitmachen ? Ach und ja, auf der Xbox :]
-
Tekken Tag Tournament 2
El Kolossus - - Tekken
BeitragSchon Fightlab durchgespielt ? Freut euch auf die 3 "Endgegner" ;D Hab mich grad irgendwie bepisst vor lachen
-
Tekken Tag Tournament 2
El Kolossus - - Tekken
BeitragHabs auch grad abgeholt, jetzt erstmal installieren und evtl. später noch ne Runde machen. Am Wochenende will ich mind. 100quatzillionen deutsche Lobbys sehen ! xD tzn8znvs.jpg
-
Gamescom
BeitragUnd heute solls ein SFxT Turnier geben. Wieso hab ich das nicht vorher gewusst mit den Turnieren, dann wär ich sicherlich gestern auch nochmal dorthin gefahren. -.-"
-
Gamescom
BeitragNe hab ich keinen Plan von wie der sonst so drauf ist, hab ihn zum ersten mal sozusagen live gesehen. Und von Sega gibts glaub ich garnichts, ausser das dort ´nen Sonic auf der Messe rumturnt und Fotos mit sich machen lässt.
-
Gamescom
BeitragIch war etwa 5mal am Bandai Stand, ist ja eig. immer schön leer gewesen Ja das stimmt mit den Pads, die waren wirklich zum Kotzen. Das waren diese Madcatz Dinger mit auswechselbaren Klappen und so´nem Gedöns. Hab die ganze Zeit mit Law/Forest gespielt, kamen aber keine "guten" Matches zustande dort. Vllt. einfach nur den falschen Zeitpunkt erwischt. Ryan Hart hab ich am Madcatz Stand getroffen. Haben ´nen 3er Set SFxT gespielt (die Version dort ist komischerweise ohne DLC Patch) und 2:1 gewonnen…